Réactions


Vielen Dank für eure Bestellungen!
Hier hat es Platz für euer Feedback.


Bitte mailt mir euren Kommentar und ich werde ihn hier hinein kopieren. 
Vielen Dank!

***Faon


19.10.10
Ich bedanke mich für die rasche Lieferung und für die sehr süsse Kette!
Sie entsprach genau wie auf dem Bild und freute mich sehr über die Kette.
Auch die nicht überteuerten Lieferkosten finde ich super! So muss es sein:)!
Schaue immer wieder gerne rein und hätte ich doch nur einen Sponsor wäre ich und du sicher glücklich:D!

Bis bald wieder..
Corina

19.10.10
Ich verfalle der super herzigen Seite "Boutique de Faon". Mit strahle Augen schaue ich täglich was es tolles  wieder bei Melinda zu posten gibt. SUCHTGEFAHR GROSS, trotzdem liebe ich alles daran...
Von Herzen Andrea 

20.11.10
Dein Service fand ich sehr gut. Die Abwicklung verlief sehr rasch.
Was man vielleicht einführen könnte wäre die Wahl zwischen A- und B-Post.
Isabelle
  --> Faon: Ab heute kann gewählt werden. A oder B-Post :) 

 29.12.10
 Ich bin sehr froh und dankbar, dass du uns so viele tolle Sachen anbietest. Ich habe Freude daran: die Kleider, die Schuhe, die Taschen und den Schmuck zu tragen und zu zeigen.
Mach weiter so,es ist herrlich.....
Herzliche Grüsse Andrea

29.12.10
Boutique de Faon überrascht mich immer wieder mit hübschen Raritäten und exquisitem Geschmack. Es lohnt sich jeden Tag vorbeizuschauen und der Service ist überaus zuvorkommend und herzallerliebst.

Mel
http://www.youaresohonest.blogspot.com 

05.01.11
sehr zuverlässig und super zuvorkommend. hat mich gefreut mit dir eine geschäftsbeziehung einzugehen:-)

Rabea

24.01.11
danke danke habe heute das Paket bekommen und mich riesig gefreut vor allem das Armband ist der totale Wahnsinn!!!


Faba

05.02.11
Habe gestern die Packet erhalten! Bin super happy mit meinen schönen Sachen =)!
Danke viel mals und bis bald wieder.

Inés
 
07.02.11

Vielenvielen Dank, habe das Paket gut erhalten, und riesen Freude daran!
Freue mich schon bald wieder was zu bestellen =)
- Olivia - 

14.02.11

Ich han ja doch es Valentinstags-Gschenk becho :) d'Ohreringli sind hüt ahcho und sie sind de hammer :):)

Ohrringe 

Danke namal, Kussi

Suzi