Media

Unser PopUp Store in den Medien!
 RONorp
20Minuten
Blick am Abend



Blick am Abend

2020
20Minuten



KINKI MAGAZIN

Zwar ist es nicht die erste Online-Boutique dieser Art und doch sollte man sich einmal die Zeit nehmen und durch die Boutique de Faon klicken. Fans von Vintage-Kleidung und leidenschaftliche Krimskrams-Jäger kommen hier voll auf ihre Kosten.
Kreiert wurde der kleine Onlineshop von der Zürcher Studentin und Design-Bloggerin Melinda Por. Regelmässig durchkämmt sie Flohmärkten, Onlineshops und Brockenhäuser nach allerlei Sachen, damit es immer wieder Neues in der Boutique de Faon zu entdecken und zu erstehen gibt.
“Mein Motto ist, dass ich für den Shop nur Sachen einkaufe, die ich am liebsten selber behalten würde”, so Melinda. Zum Teil seien aber auch Stücke aus ihrem eigenen Schrank unter den Verkaufsobjekten.
Nur schnell sollte man sein, denn in dieser Boutique lautet die Regel: First come, first served! Alle Artikelsind in der Boutique schliesslich nur einmal verfügbar. Am besten besucht ihr gleich mal die Boutique de Faon.

LINK: BEOBACHTER




Blick am Abend