Die Artikel


Es handelt sich bei den Artikeln zum grössten Teil um Vintage- und Secondhand Produkte. Es mischen sich jedoch hin und wieder auch ganz neue Objekte unter die bereits gebrauchten Trouvaillen.

Nach Wikipedia: Vintage bezeichnet eine Mode- bzw. Designrichtung, bezogen auf Kleidung und Musikinstrumente, die im Retrolook der 1930er bis 1970er Jahre gestaltet wurden. Unter Vintage versteht man in der Mode entweder ein Kleidungsstück aus einer älteren Kollektion eines Designers oder eine auf „gebraucht“ gestylte Mode.

Einige Artikel stammen aus privaten Schränken, andere wurden speziell für den Shop bestellt, zur Zeit ausschliesslich aus den USA.

Fragen zu den Artikeln beantworte ich gerne. Schreib einfach eine Mail auf faon.viedeforet@gmail.com


Die Produkte sind gewaschen und gereinigt. Leider kann ich nicht garantieren, dass sie nach dem versenden immer schön gebügelt ihr Ziel erreichen.


Kaufvertrag:
Wenn du mir eine E-Mail schreibst mit einer Bestellung, so gehst du einen schriftlichen Kaufvertrag mit mir ein. Die Ware wird
auf dem Homepage auf Reserviert gesetzt und ist somit bis 10 Tage nach deiner Bestellung gesperrt. Bitte sei dir das bewusst und sei dir sicher, dass du das Produkt auch wirklich kaufen möchtest. Danke.


Reservierung:
Ist ein Objekt auf Reserviert gesetzt, so kann es aber trotzdem noch bestellt werden. Denn das Produkt ist bis zur Bezahlung Eigentum von Boutique de Faon. Wird der Betrag des Produktes nicht innerhalb von 10 Tagen nach  Bestellung beglichen, nimmt sich Boutique de Faon die Freiheit, das Produkt einem anderen Interessenten / einer anderen Interessentin zu verkaufen.